Der Countdown beginnt

Währen ich durch den Wald den Greenstone River langsam hoch wandere gehen mir einige Dinge durch den Kopf. Ich bin enttäuscht, dass ich wieder im Wald wandern muss, so von der großartigen mich umgebenden Landschaft nicht viel mitbekomme. Ich bin verwöhnt von  der Weite der Landschaft durch die ich in den letzten Tagen wandern dürfte. Im Gedanken gehe ich die nächsten Abschnitte durch, 3 bis vier Tage bis zum SH 94, Verpflegung nachkaufen dann etwa fünf Tage bis Colac Bay, der pazifischen Ozean ist erreicht. Zum Schluss noch 2 bis 3 Tage der Küste entlang bis nach Bluff, das wars. Diese grobe Planung berücksichtigt natürlich nicht das Wetter.

Greenstone Track

 

 

Nach etwa fünf Stunden endlich aus dem Wald, der Weg in Richtung Tailpo Hut.

Die Landschaft ist nun offen

Freitag, 9. März. Ein frostiger Morgen auf 700 m Meereshöhe

Offene Landschaft, so würde es Gisela gefallen

Mavora North Lake

Trail entlang des Mararoa Rivers

Mavora Lakes Road, manchmal ganz schön staubig

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Te Araroa Trail veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.